Teamworkshop BILLA HR Management

Ein Workshop mit Frische und Strategiefokus!

Das BILLA HR Management verbrachte vom 29.-30.08.2016 einen spannenden und interessanten Teamworkshop in Illmnitz Burgenland. Im Fokus des Workshops stand die neue strategische Ausrichtung der Abteilung und die Erarbeitung von Mission Statements für die Zukunft. Der Ausflug zum Seewinkler Sonnengemüse in Pamhagen, krönte einen tollen ersten Tag. Bei einer Führung durch das Gewächshaus und bei einer Verkostung war der Frischefokus dieses Unternehmens spürbar. Nach einem schmackhaften Nachmittag ließ das BILLA HR Management den Tag im Weingut Kroiss in Illmnitz ausklingen.
Am zweiten Tag ging es rasant in die Ideenfindung und Feedbackrunde zu allen Inputs, die aus den eigenen Teams kamen. Gemeinsam mit der Trainerin Barbara Thoma wurden wichtige Themen erarbeitet und einige neue Erkenntnisse hervorgebracht.