>>Grenzenlose Frische! Filialwettbewerb 2016<<

Das Event
Am Freitag den 11.11.2016 war es endlich wieder soweit: Die große Siegerehrung des BILLA Filialwettbewerbs ist über die Bühne gegangen. Gefeiert wurde dieses Mal in der Art for Art Halle im Wiener Arsenal. Bereits zum 10. Mal wurden die 20 besten BILLA Filialen für ihre herausragende Leistungen ausgezeichnet. Die Preise - in Form von Reisen und Teamevents - konnten sich auch dieses Jahr wieder sehen lassen! Apropos "sehen lassen": Ein wahrer Augenschmaus waren auch die Kostüme und Outfits der Gäste. Dieses Mal stand der Abend, pünktlich zum Faschingsbeginn, ganz unter dem Motto "Venizianischer Maskenball". Bunte Masken, wallende Umhänge, feine Roben und Frisuren dominierten den Abend - eine unvergessliche Feier zum 10-jährigen Jubiläum.

Die Platzierungen
Den 1. Platz belegte die Filiale 7609 aus Feldkirchen. Ihr Preis, eine unvergessliche Reise nach London, zauberte pure Begeisterung auf die Gesichter unserer FilialmitarbeiterInnen. Platz 2 belegte die Filiale 7302 aus Bad Tatzmannsdorf und sie staubten eine Reise nach Malaga ab. Der 3. Platz ging an die Filiale 7940 Völkermarkt und diese Filiale räumte eine Reise nach Amsterdam ab.

GRATULATION
Wir gratulieren ALLEN Gewinnern des Abends ganz herzlich! Die Leistungen in den Frischebereichen dieser TOP 20 Filialen sind überragend und daher hoffen wir, dass alle Filialen auch für nächstes Jahr wieder Vollgas geben!